• Jobs Job bei Titschkus & Wittrock GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für Disposition und Vertrieb (m/w)

Titschkus & Wittrock GmbH & Co. KG

Stuhr

Einkauf / Logistik

Stuhr

Mitarbeiter für Disposition und Vertrieb (m/w) Titschkus & Wittrock GmbH & Co. KG Stuhr Sie disponieren aktiv unsere Fahrzeuge und Mitarbeiter und akquirieren neue Kunden und beraten unsere vorhandenen Kunden bei der Projektierung ihres Bedarfs; Die Erstellung von Angeboten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der aktive Verkauf.

Als Profi Für Die Vermietung Von Höhenzugangstechnik Liefern Wir Unseren Kunden Arbeitsbühnen Sowie Teleskop- Und Frontstapler Führen Kranarbeiten Mit Auto- Raupen- Und Minikranen Durch Und Sind Im Bereich Schwertransporte Und Schwermontagen Tätig Unsere Modernen Regelmäßig Durch Fachpersonal Gewarteten Geräte Garantieren Unseren Kunden Reibungsloses Arbeiten Unsere Unternehmensgruppe Umfasst Zwanzig Eigene Standorte Kranarbeiten Schwertransporte Schwermontagen Betriebsumzüge Arbeitsbühnen Teleskopstapler Gabelstapler Minikrane Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter Als Mitarbeiter Für Disposition Und Vertrieb (m/w) Bereich Arbeitsbühne / Teleskopstapler / Gabelstapler Für Unseren Standort Stuhr Bei Bremen Ihre Aufgaben: Sie Disponieren Aktiv Unsere Fahrzeuge Und Mitarbeiter Und Akquirieren Neue Kunden Und Beraten Unsere Vorhandenen Kunden Bei Der Projektierung Ihres Bedarfs Die Erstellung Von Angeboten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Der Aktive Verkauf Unserer Produkte Und Leistungen Sowie Deren Spätere Abwicklung Verschiedene Administrative Und Logistische Aufgaben Werden Ebenfalls Von Ihnen übernommen Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (speditions- Oder Bürokaufmann Oder ähnlich) Und Verfügen über Erste Erfolgreiche Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Im Besten Falle In Der Vermietung Von Kranen Baumaschinen Bühnen Staplern Etc Kundenorientierung Kommunikationsstärke Technisches Verständnis Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Dem Pc Und Sicher Im Gebrauch Der Ms-office-produkte Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse 3 / C1 Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Jungen Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Professionelle Unterstützung Und Einarbeitung Damit Sie Ihr Ganzes Potential Entfalten Können Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Nur Schriftlich An Oder Per E-mail An Bewerbung@wittrock-gruppede Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwwittrock-gruppede Telefon: 0421 - 87123 - 0 Arbeitsbühnen Arbeitsbühnenvermietung Autokran Autokranarbeiten Betriebsumzug Hubarbeitsbühnen Kolonnenarbeiten Ladekran Mobilkran Paterrearbeiten Raupenkran Schwermontage Schwertransporte Spedition Spezialtransport Teleskopbühne Teleskopkran Teleskopstapler Tiefbett Verleih Mitarbeiter Für Disposition Und Vertrieb (m/w) Sie Disponieren Aktiv Unsere Fahrzeuge Und Mitarbeiter Und Akquirieren Neue Kunden Und Beraten Unsere Vorhandenen Kunden Bei Der Projektierung Ihres Bedarfs Die Erstellung Von Angeboten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Der Aktive Verkauf Stuhr Arbeitsbühnen Arbeitsbühnenvermietung Autokran Autokranarbeiten Betriebsumzug Hubarbeitsbühnen Kolonnenarbeiten Ladekran Mobilkran Paterrearbeiten Raupenkran Schwermontage Schwertransporte Spedition Spezialtransport Teleskopbühne Teleskopkran Teleskopstapler Tiefbett Verleih

Mitarbeiter für Disposition und Vertrieb (m/w)
   Titschkus und Wittrock GmbH und Co. KG (Stuhr)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)